Wir gründen eine neue Bläserklasse!

Nach zwei Jahren Zwangspause ist es wieder so weit! Wir möchten nach den Sommerferien mit einer neuen Bläserklasse starten und laden herzlich zu unserer Infoveranstaltung ein:

Wann: Montag, 11. Juli um 17:00 Uhr

Wo: Grundschule Niederwerth

Was: Instrumentenkarussell + Infoveranstaltung

Für Wen: Kinder der aktuellen Schuljahre 1-3 und deren Eltern

Dabei möchten wir den Eltern nähere Informationen zu unserem Bläserklassenkonzept geben. Gleichzeitig möchten wir gerne mit den Kindern ein Instrumentenkarussell, in Kooperation mit unserem Partner „Bläserstudio Koblenz“, durchführen, damit Ihr Kind frei ausprobieren kann, welches Instrument jeweils zusagt. Die Bläserklasse findet außerschulisch durch den Musikverein Niederwerth statt. Wir stellen eine professionelle Ausbildung durch einen qualifizierten Dozenten.

Es sind selbstverständlich alle Kinder der Verbandsgemeinde und außerhalb der Verbandsgemeinde herzlich Willkommen.

Wir freuen uns sehr, Sie und Ihr Kind am 11. Juli kennen zu lernen.

Sollten Sie verhindert sein, aber dennoch Interesse haben, dann melden Sie sich bitte bei uns, damit wir einen individuellen Termin vereinbaren können.

Ansprechpartner sind auf der Homepage des Musikverein Niederwerth zu finden.