Auftritt beim 150-jährigen Jubiläum des MGV Rheinbrohl und St. Martin Niederwerth

Am vergangenen Samstag, den 06. November trafen sich die Musiker/-innen des Musikverein an Cossis Eck, um gemeinsam nach Rheinbrohl zu fahren. Wir durften den Festabend anlässlich des 150-jährigen Jubiläum des Männergesangvereins musikalisch untermalen. Es war ein sehr schöner und festlicher Abend.
Wir bedanken uns, dass wir dabei sein durften und gratulieren nochmals herzlich.

Leider war dies aber auch der letzte gemeinsame Auftritt mit unserem Dirigenten Pascal Arens, nach 10 Jahren Dirigieren beim Musikverein Niederwerth.
Vielen Dank, im Namen aller Musiker, für diesen schönen letzten Auftritt mit dir, wir haben es sehr genossen! Am kommenden Donnerstag werden wir intern einen gemeinsamen Abschied feiern, wir berichten natürlich noch ausführlicher an dieser Stelle.

Am Dienstag ging es dann weiter zum St. Martinsumzug auf Niederwerth. Nach einem Jahr Pause freuten sich alle wieder sehr auf den Umzug. Viele Kinder/Jugendliche waren gekommen, um bei dem Umzug mitzulaufen.
So zog sich ein sehr langer Zug durch die Straßen von Niederwerth bis hin zu dem Martinsfeuer auf dem Schützenplatz.