Adventsspielen am Sonntag, den 11. Dezember in der St. Georg Kirche

Der Musikverein Niederwerth freut sich sehr, am 3. Adventssonntag wieder ein Adventsspielen in der St. Georg Kirche auf Niederwerth auszurichten. Kommen Sie vorbei, entfliehen Sie für eine Weile dem hektischen Alltag und lauschen Sie dem Musikverein. Freuen Sie sich auf einige traditionelle wie auch moderne Weihnachtslieder und anschließend einem gemütlichen Beisammensein bei Würstchen, Waffeln, Plätzchen, Glühwein und Kinderpunsch. Natürlich wird auch das Jugendorchester, sowie zum ersten Mal die neu gegründete Bläserklasse die Zuhörer mit weihnachtlichen Klängen verzaubern.
Der Eintritt hierfür ist frei, über Spenden zur Förderung der Vereinsarbeit freuen wir uns sehr. Der Einlass startet um 16:30 Uhr und Beginn ist um 17:00 Uhr. Wir freuen uns sehr auf viele Zuhörer, denen wir die Vorweihnachtszeit dieses Jahr, nach langem Warten, endlich wieder versüßen dürfen.