Adventsspielen mit dem Musikverein Niederwerth: 3. Advent St. Georg Kirche

Am kommenden Sonntag, den 17. Dezember 2023 laden wir, der Musikverein Niederwerth, zu unserem besinnlichen Adventsspielen ein. In der St. Georg Kirche auf Niederwerth möchten wir Sie mit weihnachtlichen Klängen und besinnlichen Melodien auf die Weihnachtszeit einstimmen. Kommen Sie vorbei, entfliehen Sie für eine Weile dem hektischen Alltag und lauschen Sie dem Musikverein.
Einlass ist ab 16:30 Uhr, Beginn um 17 Uhr. Nach den weihnachtlichen Klängen laden wir herzlich zu einem gemütlichen Beisammensein mit Speisen und Getränken ein!
Natürlich werden auch das Jugendorchester, sowie die Bläserklasse zu hören sein.
Der Eintritt für unser Adventsspielen ist frei, über Spenden zur Förderung der Vereinsarbeit freuen wir uns sehr!

Wir freuen uns auf alle Zuhörer und einen besinnlich musikalischen 3. Advent.