Countdown auf unser Frühjahrskonzert – Samstag, 13. Mai 2023

Nur noch 2 Tage dann ist es so weit und das diesjährige Frühjahrskonzert unter dem Motto „musikalische Weltreise“ steht vor der Tür! Gehen Sie mit uns auf eine Weltreise, entfliehen Sie dem Alltag und lassen Sie sich treiben von Deutschland, nach Frankreich, Italien, England dann in die USA von dort nach Neuseeland und wieder zurück nach Deutschland. Freuen Sie sich ebenfalls auf eine hochmotivierte Bläserklasse und Jugendorchester!

Der Einlass für unser Konzert im Gasthaus zur Rheinschanz (freie Platzwahl) beginnt um 18:00 Uhr, Konzertbeginn ist um 19:00 Uhr.

Sie haben noch keine Karten? Karten sind erhältlich bei Schreib- und Spielwaren Christoph Schmidt in Vallendar (Hellenstr. 16) oder auch an der Abendkasse für Kurzentschlossene. Der Eintritt für Erwachsene kostet 10 EUR / Jugendliche (11-17 Jahre) 6 EUR / Kinder bis 10 Jahren sind frei.