Erste Probe und erster Auftritt mit unserem neuen Dirigenten Ola Ness

Am vergangenen Donnerstag fand die erste Probe mit unserem neuen Dirigenten Ola Ness statt.
Viele Musiker/innen fanden sich zusammen, um das erste Mal gemeinsam mit Ola zu musizieren. Es war eine sehr schöne und gelungene erste Probe. Damit nochmal ein Herzliches Willkommen von dem gesamten Musikverein an Ola – auf eine sehr gute Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.

Bereits am darauffolgenden Samstag dirigierte Ola auch schon den ersten gemeinsamen Auftritt auf dem Niederwerther Weihnachtsmarkt. Wir sorgten für besinnliche und festliche Klänge auf dem Schulhof, der einem kleinen Weihnachtsdorf gleichte. Viele Besucher lauschten der weihnachtlichen Musik und erfreuten sich an Glühwein, Punsch und Leckereien. Vielen Dank auch an alle, die uns eine kleine Spende hinterlassen haben!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner