Frühjahrskonzert MV Niederwerth

Begleiten Sie den Musikverein Niederwerth 1922 e.V. am Samstag, den 13. Mai 2023 auf eine spannende Reise rund um die Welt. Um 19 Uhr startet unser Abenteuer in der Gaststätte „Zur Rheinschanz“ auf Niederwerth und führt uns in die unterschiedlichsten Ecken unserer Erde und darüber hinaus. Es treibt uns über die sieben Weltmeere, durch den Wilden-Westen bis nach Amerika und in eine weit entfernte Galaxie. Auf unserer Tour verschlägt es uns nicht nur an ferne Orte, sondern auch in vergangene Zeiten.

Lassen Sie sich diese spannende Reise nicht entgehen!

Der Karten-Vorverkauf für unser Konzert am 13. Mai 2023 hat begonnen. Die Karten können ab sofort bei Schreib- und Spielwaren Christoph Schmidt, Hellenstraße 16, in Vallendar (0261/60932) käuflich erworben werden.

Da auf unserer musikalischen Weltreise nur eine begrenzte Anzahl an Passagieren Platz findet, seien Sie schnell beim Kartenkauf und verpassen Sie nicht die einmalige Chance, bei unserer musikalischen Weltreise dabei zu sein!

Wir freuen uns auf Sie!