Kirmes in Weitersburg

Wer am Wochenende bei unseren Nachbarn in Weitersburg war, konnte trotz warmer 25 Grad im Schatten wieder freudige Gesichter sehen. Erst begleiteten wir den Kirmesumzug durch das Dorf und präsentierten uns dann bei einem Platzkonzert auf dem Kirmesplatz. Nun folgt ein Wochenende Verschnaufpause, dann sind wir an Christi Himmelfahrt in Urmitz beim Rheinwiesenfest zu hören.

Nächste Termine:

  • Donnerstag, 26. Mai: Platzkonzert Rheinwiesenfest Urmitz
  • Sonntag, 12. Juni: Fronleichnam Weitersburg
  • Donnerstag, 16. Juni: Fronleichnam Vallendar
  • Samstag, 18. Juni: Kirmesumzug Bendorf
  • Sonntag, 19. Juni: Fronleichnam Schönstatt
  • Dienstag, 21. Juni: Gründungsversammlung Förderverein Musikverein Niederwerth
  • Samstag, 9. Juli: 100-jähriges Jubiläum (weitere Infos folgen in der nächsten Ausgabe)
Consent Management Platform von Real Cookie Banner