Spendenaktion „Heimatlieben“ – Musikverein Niederwerth feiert 100 Jahre Vereinsgeschichte

In diesem Jahr, genau am 09. Juli 2022, feiern wir unser 100-jähriges Bestehen. Wir dürfen stolz auf 100 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken. Diesen besonderen Anlass möchten wir gebührend feiern und ein schönes Fest auf der Insel Niederwerth ausrichten. Nach zwei harten Jahren mit vielen Einbußen und ausgebliebenen Einnahmen durch fehlende Auftritte aufgrund der Corona-Pandemie, ist es schwer, ein tolles Jubiläumsfest aus ausschließlich eigenen Mitteln auf die Beine zu stellen. Der Musikverein hat mit der Aktion „Heimatlieben“ der Sparkasse Koblenz ein Projekt zur finanziellen Unterstützung des Jubiläums erstellt. Unter www.heimatlieben.de kann für das Projekt gesponsert werden (https://www.heimatlieben.de/project/100-jaehriges-jubilaeum-musikverein-niederwerth-1922-ev/). Wir freuen uns über jede Unterstützung und bedanken und ganz herzlich! Mit dem Jubiläumsfest möchten wir das kulturelle Brauchtum pflegen und die Liebe und das Verständnis zur Brauchtumspflege umso mehr stärken. In den nächsten Wochen werden wir genauer über das 100-jährige Jubiläumsfest berichten, bei dem wir hiermit schon recht herzlich einladen.