Teilnahme am Winzerfest in Braubach

Am Sonntag, den 2. Oktober spielte der Musikverein traditionsgemäß beim Winzerfest in Braubach. Trotz nicht besonders gutem Wetter mit anhaltendem Regen ließen sich die Musiker die Freude am Musizieren nicht nehmen. Am Vormittag spielten wir zum Frühshoppen abwechslungsreiche Blasmusik: über traditionelle, zünftige und moderne Musik sowie altbekannte Hits. Nach einer kurzen Verschnaufpause und einer kleinen Stärkung ging es am Nachmittag weiter zum Winzerfestumzug. Ausgerüstet mit Regenjacken und Regencapes stellten wir uns dem Regen und begleiteten den Festumzug mit Marschmusik durch die Straßen von Braubach. Es war trotz allem ein voller Erfolg. So freuen wir und auch schon auf alle folgenden Auftritte.

Nächste Auftritte:

01.11.2022: Allerheiligen Friedhof Niederwerth

06.11.2022: Einweihung neues Seniorenheim St. Josef Vallendar

09.11.2022: St. Martin Niederwerth

11.11.2022: St. Martin Vallendar

12.11.2022: St. Martin Weitersburg

19.11.2022: Weihnachtsmarkt Niederwerth & St. Martin Gumschlag

WIR suchen SIE / EUCH:

Sie spielen ein Instrument und haben Lust in einer tollen Gemeinschaft zu spielen? Dann kommen Sie gerne einmal bei unseren Proben donnerstags von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr in der Grundschule Niederwerth vorbei. Wir freuen uns!