Winterwanderung zum Wüstenhof

Am vergangenen Sonntag, den 8. Januar, trafen sich um 11 Uhr viele sehr gut gelaunte Musiker, Kinder der Bläserklasse und deren Eltern sowie der Vorstand des Förderverein an Cossis Eck zur diesjährigen Winterwanderung. Alle Wanderlustigen standen mit passender Kleidung und entsprechender Stärkung bereit zum Aufbrechen. Das Ziel war der Wüstenhof und auf dem Weg durch die Meerbach war es teils abenteuerlustig durch rutschige Erde, steile Hügel und Umwege was aber problemlos mit ein paar Zwischenpausen und Stärkungen gemeistert werden konnte. Auch ein paar Rehe konnten auf dem Weg gesichtet werden. Am Wüstenhof angekommen, gab es dann die wohlverdiente Stärkung bei kühlen Getränken und gutem Essen. Gemeinsam ließen die rund 35 Teilnehmer den Nachmittag in gemütlicher Runde bei spannenden Gesprächen ausklingen.